Über uns

Lieber Gast,

schön, dass das Du hier bist.

Wir sind eine herzliche und gastfreundliche Familie, die mit sehr viel Freude und spaß unsere voll ausgestatteten, möblierten Wohnung für kurz- und Langzeitvermietung in Herne Wanne-Eickel anbietet.

Unsere enge Nachbarschaft zu unseren Gästen ermöglicht es uns, einen persönlichen und aufmerksamen Service bei Bedarf zu bieten. Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen.

Wir legen allergrößten Wert auf Sauberkeit, Pflege und die Liebe zum Detail in unseren Unterkünften. Wir verstehen uns als Gastgeber, die gerne lokale Tips und Empfehlungen teilen und freuen uns Ihnen den Charme des Ruhrgebietes näher bringen zu dürfen.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Mit unserer Nähe sind wir immer schnell erreichbar, um auf Anfragen oder Anliegen einzugehen.

Wir freuen uns darauf, Reisende aus der ganzen Welt in unserer Nachbarschaft willkommen zu heißen und ihnen einen angenehmen Heimathafen für Ihren Aufenthalt zu bereiten.

Steffi & Kai Neumann


Regeln

Diese Hausregeln dienen dazu, Ihnen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. 

Allgemein ist zu beachten:

Falls Sie in unserer Unterkunft etwas vermissen, Nachbesserungsbedarf besteht oder wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, wenden Sie sich an uns. Wir helfen Ihnen gerne. Bitte behandeln Sie die Einrichtung fürsorglich. So fühlen sich auch die nächsten Gäste bei uns wohl. Falls ein Schaden an der Einrichtung entsteht, teilen Sie uns dies bitte mit. Informieren Sie uns spätestens bei Abreise. Meist sind diese Angelegenheiten schnell und unkompliziert über die Haftpflichtversicherung lösbar. Bitte weisen Sie auch Kollegen und Mitarbeiter auf diese Hausordnung hin.

1. Ein- und Auscheckzeiten:

  • Check-in: 15:00 Uhr
  • Check-out: 11:00 Uhr

Bitte halten Sie sich an diese Zeiten, damit wir ausreichend Zeit für Reinigung und Vorbereitung haben. 

2. Schlüssel:

  • Als Mieter erhalten Sie von uns mindestens einen Schlüssel. Der Verlust eines Schlüssels erfordert den Austausch der gesamten Schließanlage. Die Kosten dafür trägt der Verursacher.

3. Rauchen:

  • Rauchen ist in der Wohnung strengstens untersagt. Bitte nutzen Sie dafür die ausgewiesenen Raucherbereiche im Freien. 

4. Haustiere:

  • Haustiere sind nicht gestattet, es sei denn, dies wurde ausdrücklich mit uns vereinbart.

5. Lärm und Ruhezeit:

  • Wir bitten um Rücksichtnahme auf andere Gäste und Nachbarn. Bitte halten Sie die Lautstärke zwischen 22:00 bis 07:00 Uhr 

6. Gäste:

  • Nur die in der Buchung angegebenen Gäste haben Zutritt zur Wohnung. Wenn Sie zusätzliche Gäste erwarten, informieren Sie uns bitte im Voraus.

7. Küche:

  • Bitte hinterlassen Sie die Küche in einem sauberen Zustand und waschen Sie das benutzte Geschirr vor dem Check-out.

8. Müllentsorgung:

  • Bitte trennen Sie den Müll entsprechend den örtlichen Vorschriften und entsorgen Sie ihn in den dafür vorgesehenen Behältern im Hof.
  • Schwarze Tonne = Restmüll
  • Blaue Tonne = Papier/ Pappe
  • Gelb Tonne = Haushaltsabfälle aus Kunststoff, Metall udn Leichtverpackungen
  • Ein Container zur kostenlosen Altglas Entsorgung befindet sich 200 Meter entfernt auf der gleichen Straßenseite.

9. Partys und Veranstaltungen:

  • Partys und laute Veranstaltungen sind in der Wohnung nicht erlaubt.

10. Sicherheit:

  • Stellen Sie sicher, dass die Tür immer verschlossen ist, wenn Sie die Wohnung verlassen. Bitte verwenden Sie die Schließfunktion der Tür.

11. Einrichtungsgegenstände und Ausstattung:

  • Bitte behandeln Sie die Möbel und die Ausstattung der Wohnung sorgsam und respektvoll. Jegliche Schäden oder Verluste müssen gemeldet und erstattet werden.

12.  Heizung und elektrische Geräte:

  • Nutzen Sie die  Heizung und andere elektrische Geräte verantwortungsvoll und schalten Sie sie aus, wenn Sie die Wohnung verlassen.

13. Ihre Pflicht zur Sorgfalt:

  • Bitte schließen Sie alle Fenster und Türen vor Verlassen der Unterkunft. Bei Einbruch oder Diebstahl übernehmen wir keinerlei Haftung. Kontrollieren Sie außerdem, ob alle Lichter sowie der Herd und Backofen oder andere elektronische Geräte ausgeschaltet sind.

13. Notfälle:

  • Im Falle eines Notfalls kontaktieren Sie bitte sofort die örtlichen Notdienste und informieren Sie uns.

14. Abfall von Gegenständen:

  • Werfen Sie keine Gegenstände oder Abfälle aus dem Fenster. Hierfür stehen Ihnen im Hof die jeweiligen Wertstoff-Container zur Verfügung. 

15. Parkplatz:

  • Auf den Seitenstreifen stehen Ihnen kostenlose  Parkplatz zur Verfügung, Parken Sie nicht in anderen reservierten Bereichen oder auf Wegen.
  • Gegen Gebühr können Sie einen videoüberwachten Parkplatz in der Einfahrt anmieten. Bitte sprechen ie uns einfach an. Bitte den Parktplatz in der Einfahrt nur gemäß den Anweisungen benutzen.

15. Check-out-Anweisungen:

  • Bevor Sie auschecken, überprüfen Sie bitte, ob alle Fenster und Türen geschlossen und abgeschlossen sind. Hinterlassen Sie die Wohnung in einem ordentlichen Zustand.

Wertgegenstände:

  • Der Vermieter haftet nicht für Wertgegenstände und Garderobe.

16. Beschwerden und Probleme:

  • Wenn Sie Probleme oder Beschwerden haben, informieren Sie uns bitte umgehend, damit wir sie beheben können.  

Weiteres:

  • Bitte programmieren Sie Geräte wie den Fernseher nicht um. Nicht angezeigten Personen ist keine Übernachtung in der Unterkunft gestattet. Tragen Sie Möbel aus der Inneneinrichtung nicht nach draußen. Bitte ziehen Sie schmutzige Schuhe vor Betreten der Unterkunft aus.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.